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Einsatzdaten und Stundenlohn

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Die Abrechnung mit der Hilfskraft erfolgt nach Auftragserledigung.

Die Stundenlöhne gelten für normale Tragetätigkeiten und kleinere De- und Montagen im Rahmen Ihres Umzuges. Für Fahrertätigkeiten (vor allem für LKW bis 7,5 t) oder für größere De- und Montagen, ggf. mit eigenem Werkzeug, kann ein höherer Stundenlohn fällig werden. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie hier gern.

Einen weiteren Einsatzort angeben
(falls Sie Umzugshelfer an einem weiteren Einsatzort benötigen)
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Die Stundenlöhne gelten für normale Tragetätigkeiten und kleinere De- und Montagen im Rahmen Ihres Umzuges. Für Fahrertätigkeiten (vor allem für LKW bis 7,5 t) oder für größere De- und Montagen, ggf. mit eigenem Werkzeug, kann ein höherer Stundenlohn fällig werden. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie hier gern.

 

Abrechnungsmodus und Aufgabenbereich

Bitte möglichst exakte Beschreibung.

 

Kundendaten und Ansprechpartner

 

Ihre Kontaktdaten

 

Adressdaten und Rechnungsadresse

 

Sonstiges und Unterlagen

Die Hilfskraft/Hilfskräfte sollen folgende Papiere vorlegen:

 

Zusammenfassung
Anzahl der Helfer:
2 Helfer
Führerscheinklasse (falls Fahrer benötigt):
kein Fahrer nötig
Datum des Einsatzes:
-
Beginn des Einsatzes:
-
Einsatzdauer:
-
Strasse/Hausnummer:
-
Stockwerk:
keine Angaben
Fahrstuhl vorhanden?
keine Angaben
Postleitzahl:
-
Stadt:
-
Vergütung der Umzugshelfer:
10,00 Euro
Datum des weiteren Einsatzes:
-
Beginn des weiteren Einsatzes:
-
Dauer des weiteren Einsatzes:
-
Strasse/Hausnummer des weiteren Einsatzes:
-
Stockwerk (weiterer Einsatz):
keine Angaben
Fahrstuhl vorhanden (weiterer Einsatzort)?
keine Angaben
Postleitzahl des weiteren Einsatzes:
-
Stadt des weiteren Einsatzes:
-
Vergütung der Umzugshelfer (weiterer Einsatz):
10,00 Euro
Abrechnungsmodus:
Barzahlung
Lohnerhalt muss quittiert werden:
Nein
Aufgabenbereich:
keine Angaben
Ihre Kundennummer (falls vorhanden):
-
Firma Zeile 1 (falls Geschäftskunde):
-
Firma Zeile 2 (falls Geschäftskunde):
-
Ihre USt-ID (falls Geschäftskunde):
-
Anrede des Ansprechpartners:
Herr
Name des Ansprechpartners:
-
Vorname des Ansprechpartners:
-
Telefon:
-
Faxnummer:
-
E-Mail-Adresse:
-
Rechnungsadresse Strasse/Hausnummer:
-
Rechnungsadresse Postleitzahl:
-
Rechnungsadresse Stadt:
-
Rechnungsadresse Land:
Deutschland
Sonstiges:
keine Angaben
Vorlage Immatrikulationsbescheinigung:
Nein
Vorlage Sozialversicherungsausweis:
Nein
Vorlage Arbeitserlaubnis:
Nein

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter 0800 6683481* (alternativ unter 0381 36768705) oder per E-Mail (info@meinumzugshelfer.de) zur Verfügung.

Diese Zusammenfassung wurde auf www.meinUmzugshelfer.de erstellt.

Bitte machen Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Datenschutzerklärung und der Widerrufsbelehrung vertraut.

Mit der Absendung des verbindlichen Vermittlungsauftrages stimme ich ausdrücklich zu, dass Sie mit der Vermittlung von Umzugshelfern vor Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist beginnen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Widerrufsrecht bei vollständiger Erfüllung der Vermittlungsdienstleistung erlischt.

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Entlohnung gesamt (2 Helfer):

0,00 €

Vermittlungsgebühr gesamt:2

28,90 €

Rabatt bei Onlinebuchung:

-5,00 €

Gesamtkosten:
23,90 €

Entlohnung pro Helfer:1

0,00 €

Stundenlohn pro Helfer:

0,00 €

1 Die Abrechnung erfolgt direkt mit den vermittelten Hilfskräften vor Ort.

2 Die Berechnung der Vermittlungsgebühr erfolgt nach Auftragserledigung.

Bei Reservierung eines Umzugsfahrzeuges durch uns werden 4,95 € Vermittlungsgebühr hinzugerechnet.

Alle Preise in EURO inklusive Mehrwertsteuer.

Sie können auch gern das Buchungsformular (eine PDF-Datei) herunterladen, und es uns nach dem Ausfüllen zukommen lassen. Buchungsformular herunterladen

Funktioniert etwas nicht korrekt? Rufen Sie uns gern unter 0800 6683481* an.

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Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Kunden können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

move it! GmbH
Industriestraße 15
18069 Rostock

E-Mail: info@meinumzugshelfer.de oder info@moveitgmbh.de

Vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn:

Mit der Ausführung der Vermittlungsdienstleistung erst begonnen wurde, nachdem der Kunde dazu seine ausdrückliche Zustimmung erteilt hat und gleichzeitig seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er sein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch die move it! GmbH verliert

Die move it! GmbH die Dienstleistung bereits vollständig erbracht hat und das angeforderte Hilfspersonal an den Kunden vermittelt wurde (§ 356 Absatz 4 BGB n.F.)

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs, noch vor der vollständigen Erbringung der Dienstleistung wird für bereits erbrachte Teilleistungen ein Wertersatz in Höhe der Vermittlungsgebühr der bereits vermittelten Hilfskräfte verlangt.

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